Unsere Sponsoren

Möchtest du auch Sponsor vom Club Vaudeville e. V. werden?

Der Club Vaudeville e.V. hat sich in über 40 Jahren Vereinsgeschichte als Jugend- und Kulturverein einen wichtigen und nicht mehr wegzudenkenden Stand in Lindau erarbeitet und ist auch aufgrund einiger seit vielen Jahren stattfindender Aussenveranstaltungen wie das Lindauer Stadtfest oder das Umsonst und Draussen sowohl bei der Lindauer Bevölkerung  als auch über die Grenzen hinaus ein beliebter Ort zum Feiern und Spaß haben.

 

Neben Konzerten und Partys finden bei uns aber auch Kinovorführungen, Diskussionsveranstaltungen, Hochzeiten, Firmenfeiern uvm. statt.

Das ganze ist nur möglich dank unzähliger Stunden ehrenamtlicher Arbeit unserer Mitglieder!

Um den Standard unserer Veranstaltungen weiter hoch zu halten, wünschen wir uns abver auch verlässliche Partner an unserer Seite, die uns und unseren kulturellen Beitrag für Lindau unterstützen.

Über unsere mehrmals im Jahr erscheinenden Programmflyer, unsere Webseite, unsere hohe Reichweite auf den Social Media Kanälen oder direkt über unseren digitalen Werbebildschirm über dem Eingang, werden jedes Jahr mehrer Tausend Menschen auf unsere Sponsoren aufmerksam gemacht. 

Sprecht uns einfach an oder schreibt uns einfach direkt per Mail an für weitere Informationen. Wir finden bestimmt eine passende Lösung!

Stadtwerke Lindau

Medieninsel

Sparkasse Lindau-Schwaben-Bodensee

Lindaupark

Farben Kaiser

Klaus Bauer

Autohaus Bernhard

Glaserei Nuber

Brauerei Härle